Nur eine kleine Baby-Pinguin-Kolonne | Was is hier eigentlich los
Nur eine kleine Baby-Pinguin-Kolonne | Was is hier eigentlich los

Nur eine kleine Baby-Pinguin-Kolonne

Nur eine kleine Baby-Pinguin-Kolonne | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Keine Ahnung, wie es bei euch so war, aber mein Wochenende war so entspannend wie schon lange nicht mehr. Samstag auf den Hund aufgepasst, was mehr oder weniger bedeutete, dass wir uns nur in Notfällen von der Couch weg bewegt haben, Sonntag das Ganze dann noch mal ohne Hund ausprobiert, weil doppelt ja besser hält und nebenbei ein wenig gearbeitet und sehr viel gedaddelt. Mad Max hab ich zumindest durch und bis auf eine Nebenaufgabe auch beinahe zu 100% erfüllt – wird Zeit für ein nächstes Spiel.

Und dann kommt da wieder dieser und durchkreuzt einem die gerade gewonnene Entspannungs-Stimmung. Statt genüsslich auszuschlafen klingelt der Wecker wieder zur unchristlichsten aller Zeiten, wenig später quält man sich mit all den anderen Zombies gen Büro und dort angekommen versucht man sich selbst zu betrügen, damit man nicht direkt am Schreibtisch einschläft.

Montage können echt fies sein, was auch erklärt, dass sie so unbeliebt sind. Und deswegen, aber auch um das Image des Montags ein wenig aufzupolieren, gibt es jetzt eine kleine Kolonne mit Baby-Pinguinen. Denn wir alle wissen, dass es nicht viel gibt, was besser als ist – außer eben Baby-:

Nur eine kleine Baby-Pinguin-Kolonne | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Bittegernedanke.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!