Mastodon
Nach dem E-Scooter: Jetzt kommt der E-Rollator | Was is hier eigentlich los Nach dem E-Scooter: Jetzt kommt der E-Rollator | Was is hier eigentlich los

Nach dem E-Scooter: Jetzt kommt der E-Rollator

Das erste Jahr mit den E-Scootern geht zu Ende und das ist mitunter ein guter Zeitpunkt, um mal sowas wie ein Fazit zu ziehen – was ich nicht kann, denn ich hab so ein Ding noch nie benutzt. Dennoch ist mir aber aufgefallen: die Leute benutzen es nicht für den Zweck, für den die Dinger eigentlich mal gedacht waren (zumindest aus politischer Sicht), sie sind durchaus kreuz-gefährlich und neulich bin ich an einem vorbeigelaufen, hab ihn nur leicht mit der Jacke berührt und direkt ging die Alarm-Anlage von dem Ding los. Außerdem sind sie halt einfach arschteuer, sowohl in der Eigenanschaffung als auch in der Ausleih-Variante.

Kurzum: nettes Spielzeug, aber halt auch ziemlicher Quatsch, wenn man mal den eigentlichen Sinn und Nutzen betrachtet.

Hoffentlich wird das mit dem E-Rollator besser, der bringt zumindest ein bisschen Schwung ins hohe Alter. Und an den Supermarktkassen könnt es zukünftig auch ein bisschen schneller gehen:

Nach dem E-Scooter: Jetzt kommt der E-Rollator | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!