Kreative Vines von Brock Davis

Kreative Vines von Brock Davis

An Brock Davis müsst ihr euch unbedingt erinnern – vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir ihn hier schon mal mit seinen unglaublich kreativen Bildern. Zu Weihnachten hat mir leider niemand eines seiner Kunstwerke geschenkt, aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Dafür hat Davis dem Internet etwas Neues geschenkt und das topt die Bilder noch ein gutes Stück mehr, denn es sind … Bewegtbilder. Denn Brock Davis hat mittlerweile auch einen -Account und postet dort fleißig fantastische Stop-Motion-Videos – natürlich mit seinem unvergleichlichen Humor:

Hier und hier findet ihr mehr von ihm. Mag ich sehr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich