Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
das funktioniert aber nur, wenn du ihn mit flüssigem stickstoff anhei… anfrostest!
sonst ist das ganze ja witzlos!
wie soll ohne.. zunder.. das ganze reagieren?! :D
Ich erwarte ja nahezu alles, wenn ich ne info bekomme, dass hier ein kommentar da ist, aber dass ich ausgerechnet DIR nen sehr schlechten witz erklären muss … also wirklich. liegts an der hitze? ;)
ch erwarte ja nahezu alles, wenn ich ne info bekomme, dass hier eine antwort auf meinen kommentar ist, aber dass ich ausgerechnet DIR nen garnierten, noch sehr viel schlechteren witz erklären muss … also wirklich. liegts an der hitze? ;)
hmm … spannend. Ich seh dein „Abo“ für Antworten, aber da steht auch, dass du das nicht bestätigt hast. Eigentlich solltest du eine Mail nach deinem ersten Kommentar bekommen haben, wo du noch mal bestätigen musst, dass du Benachrichtigungen über weitere Antworten bekommen darfst. Ist halt DSGVO-Scheiße …
Ich habe auch meinen Spam Ordner gecheckt, eine Mail ist nicht eingegangen.
Das ist wild. Ich hab das jetzt manuell mal bestätigt, aber muss ich mir nächste Woche mal in Ruhe anschauen. Dafür werkelt hier auch nur ein Plugin, das macht es etwas … frickelig mit dem debuggen und korrigieren. Aber dank dir für den Hinweis!
Ein neuer Versuch, dieses Mal mit mailjet als Provider. Drücken wir die Daumen, dass die Mail ankommt :)
Danke :)
Ich hab das nun noch mal getestet und bei mir kam die Mail an :/ Ich erinner mich allerdings, das t-online extrem restriktiv ist, was den Empfang von Mails angeht, was ich eigentlich mit Sendgrid zu lösen geglaubt hab (bekannter Dienstleister, Reputation usw. sollten okay sein). Hab da nun mal reingeschaut und turns out: None/bad reputation. Ask your postmaster for help or to contact [email protected] for reset. (NOWL) (da stand deine Mail-Adresse, hab ich ob der Öffentlichkeit des Kommentars entfernt). Ich befürchte, da ist auf die Schnelle keine Lösung in Sicht. Hab auch mal geschaut, was sonst so geblockt wurde und es ist bisher tatsächlich nur deine Adresse :(
das funktioniert aber nur, wenn du ihn mit flüssigem stickstoff anhei… anfrostest!
sonst ist das ganze ja witzlos!
wie soll ohne.. zunder.. das ganze reagieren?! :D
Ich erwarte ja nahezu alles, wenn ich ne info bekomme, dass hier ein kommentar da ist, aber dass ich ausgerechnet DIR nen sehr schlechten witz erklären muss … also wirklich. liegts an der hitze? ;)
ch erwarte ja nahezu alles, wenn ich ne info bekomme, dass hier eine antwort auf meinen kommentar ist, aber dass ich ausgerechnet DIR nen garnierten, noch sehr viel schlechteren witz erklären muss … also wirklich. liegts an der hitze? ;)
touché koreh (reimt sich, geil oder). und: ja!
xD
Wie wäre es mit Trockeneis^^
Schmeckt das?
Könnte ein einmaliger Genuss werden XD
BTW: Die Benachrichtigungen scheinen nicht zu funktionieren.
Welche Benachrichtigungen meinst du?
Über neue Kommentare
hmm … spannend. Ich seh dein „Abo“ für Antworten, aber da steht auch, dass du das nicht bestätigt hast. Eigentlich solltest du eine Mail nach deinem ersten Kommentar bekommen haben, wo du noch mal bestätigen musst, dass du Benachrichtigungen über weitere Antworten bekommen darfst. Ist halt DSGVO-Scheiße …
Ich habe auch meinen Spam Ordner gecheckt, eine Mail ist nicht eingegangen.
Das ist wild. Ich hab das jetzt manuell mal bestätigt, aber muss ich mir nächste Woche mal in Ruhe anschauen. Dafür werkelt hier auch nur ein Plugin, das macht es etwas … frickelig mit dem debuggen und korrigieren. Aber dank dir für den Hinweis!
Ein neuer Versuch, dieses Mal mit mailjet als Provider. Drücken wir die Daumen, dass die Mail ankommt :)
Danke :)
Ich hab das nun noch mal getestet und bei mir kam die Mail an :/ Ich erinner mich allerdings, das t-online extrem restriktiv ist, was den Empfang von Mails angeht, was ich eigentlich mit Sendgrid zu lösen geglaubt hab (bekannter Dienstleister, Reputation usw. sollten okay sein). Hab da nun mal reingeschaut und turns out: None/bad reputation. Ask your postmaster for help or to contact [email protected] for reset. (NOWL) (da stand deine Mail-Adresse, hab ich ob der Öffentlichkeit des Kommentars entfernt). Ich befürchte, da ist auf die Schnelle keine Lösung in Sicht. Hab auch mal geschaut, was sonst so geblockt wurde und es ist bisher tatsächlich nur deine Adresse :(
Eben kam eine Benachrichtigung^^
Dankö!