Martin Mastodon
Eines der besten Kostüme für Karneval | Was is hier eigentlich los Eines der besten Kostüme für Karneval | Was is hier eigentlich los

Eines der besten Kostüme für Karneval

Februar, ist da nicht auch wieder irgendwas mit Karneval? Ich hab da noch nie durchgeblickt, irgendwas ist doch am 11.11. um 11:11 Uhr, aber irgendwie sind die auch immer am Jahresanfang total am ausrasten und machen sich zum Affen – da fehlt mir wirklich der Sinn für und ich bin echt froh, dass das sowohl im Osten als auch hier oben im Norden nur bedingt auf Nächstenliebe stößt. Das nimmt ja aber zum Teil auch Ausmaße an, bei denen man schnell nicht mehr von zivilisierten Strukturen sprechen kann.

Und dann auch noch diese ganze Verkleidungsorgie – was das allein kostet und wie aufwändig das ist. Da braucht es schon ein bisschen Glück, um ein wirklich gutes Kostüm zu finden, mit dem man problemlos den ganzen Abend verbringen kann. Ein paar Nachteile seh ich beim nachfolgenden Kostüm, in Sachen Kreativität ist es allerdings ganz weit vorn:

Eines der besten Kostüme für Karneval | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von imgur.
Mehr erfahren

Beitrag laden

CjxibG9ja3F1b3RlIGNsYXNzPSJpbWd1ci1lbWJlZC1wdWIiIGxhbmc9ImVuIiBkYXRhLWlkPSJYN2REb3A3Ij48cD48YSBocmVmPSIvL2ltZ3VyLmNvbS9YN2REb3A3Ij5Hb29kIGx1Y2sgZ2V0dGluZyBwYXN0IHRoZSBib3VuY2VyLjwvYT48L3A+PC9ibG9ja3F1b3RlPgo8cD48c2NyaXB0IGFzeW5jIHNyYz0iLy9zLmltZ3VyLmNvbS9taW4vZW1iZWQuanMiIGNoYXJzZXQ9InV0Zi04Ij48L3NjcmlwdD4=

Wenn nun aber einer aufs Klo muss, wie genau funktioniert das?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Anika Zimmermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Christian Hartmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Regina Lang-Vaida hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

WEG MIT
§219a!