Mediadaten
Neben eigenen redaktionellen Inhalten besteht wihel.de aus recherchierten und gefilterten Inhalten, die das Internet bereit hält.
wihel.de bietet mit seinem breiten Spektrum an Themen, dem eigenen Stil und den kleinen Anekdoten der Redakteure die perfekte Anlaufstelle, um aus der alltäglichen Tristesse für ein paar Minuten auszubrechen.
Image credit: LucasAlexander
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt er neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: andere Teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Darüber hinaus haben sich hier schon mehrere Gast-Autoren eingefunden, die in unregelmäßigen Abständen ebenfalls erstklassigen Content beisteuern.
Aktuelle Zahlen
Besucher: 41.323
Aufrufe: 103.308
ø Besuchszeit: 2:17 Minuten
Besucher: 30.738
Aufrufe: 58.095
ø Besuchszeit: 2:16 Minuten
Postings: 8.357
Kommentare: 50.020
13%
27%
22%
17%
15%
6%
Werbemöglichkeiten
Medium Rectangle (300 x 250 px oder auch 320 x 250 px)
Image credit: UnsplashWide Skyscraper (160 x 600 px oder auch 300 x 600 px)
Image credit: MadebyvadimBillboard (max. 970 x 250 px)
Image credit: UnsplashEgal ob es dabei um Videoseedings, Produkttests, Gewinnspiele oder sonstige Kampagnen geht – gerne erstelle ich mit Ihnen individuelle, redaktionelle Beiträge um mit Ihnen eine erfolgreiche Kampagne umzusetzen.
Image credit: MadebyvadimEin Social Posting könnte somit eine kostengünstige Alternative zum Advertorial darstellen oder zusätzliche Reichweite für selbiges generieren.
Image credit: MadebyvadimGern erarbeite ich mit Ihnen individuelle Konzepte zur Umsetzung auf wihel.de und/oder in den sozialen Netzwerken.
Image credit: pinkypillsMediadaten zum Mitnehmen
Uli Hoeneß und Wolfgang Schäuble lassen sich sogar E-Mails ausdrucken, um sie zu bearbeiten - warum dann nicht auch einfach die Mediadaten auf totem Holz für die Ewigkeit festhalten? Egal ob als Lektüre für die Toilette oder für den Fall, dass mal wieder nur Edge zur Verfügung steht, hier gibt es die Mediadaten auch für Offline-Späßchen.
Kontakt
Für Anfragen zur Banner-Schaltungen, aber auch für alle weiteren aufgeführten und nicht aufgeführten Kooperationen, stehe ich gern jederzeit zur Verfügung:
Martin Behrendt
Anneliese-Brühl-Weg 5
25348 Glückstadt
E-Mail: [email protected]
Twitter: @wihelde
Facebook: facebook.com/wihelde
Anregungen, Wünsche oder sonstige Nachrichten? Immer her damit - Schreib mir einfach eine Mail an .
Bitte versteht, dass ich nicht auf jede E-Mail reagieren kann. Mittlerweile sind es wirklich viele. Wenn mir Musik gefällt, dann kommt ein Beitrag dazu. Wenn nicht, dann nicht.
Ich lese E-Mails übrigens von alt nach neu. Erneutes Nachfragen führt nur dazu, dass die Mail wieder weiter wegrutscht.