Mein erstes Gewehr

Mein erstes Gewehr

Hmm. Ich weiß nicht so recht, was ich dazu schreiben soll. Vor kurzem erst hat ein 5-Jähriger seine Schwester aus Versehen erschossen, weil die Waffe weder weg geschlossen noch richtig entladen war. Und dann findet man solch einen Werbespot und realisiert, dass es gar keinen Facepalm gibt, der groß genug dafür wäre:

Wieder so ein Ding, dass an der Menschheit zweifeln lässt. Leider.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich