Martin
Meine Lieblingsfee: Die Kaffee | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Meine Lieblingsfee: Die Kaffee

Line hat am Wochenende auf Spotify eine Playlist gefunden, in der nahezu alle Disney-Songs aus den zahlreichen Filmen enthalten sind – für sie quasi das Bernsteinzimmer der musikalischen Unterhaltung, ich hab mich stattdessen ins Arbeitszimmer zurück gezogen. Aber sie ist glücklich und jeder weiß ja: happy wife, happy life.

Meine Märchenzeit ist schon diverse Jahre vorbei und doch gibt es ein Überbleibsel, dass es bis ins Heute geschafft hat. Die einzige Fee, die einen auch im Erwachsenenalter noch immer glücklich macht, die Kaffee.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.