Meine Lieblingsfee: Die Kaffee

Line hat am Wochenende auf Spotify eine Playlist gefunden, in der nahezu alle Disney-Songs aus den zahlreichen Filmen enthalten sind – für sie quasi das Bernsteinzimmer der musikalischen Unterhaltung, ich hab mich stattdessen ins Arbeitszimmer zurück gezogen. Aber sie ist glücklich und jeder weiß ja: happy wife, happy life.

Meine Märchenzeit ist schon diverse Jahre vorbei und doch gibt es ein Überbleibsel, dass es bis ins Heute geschafft hat. Die einzige Fee, die einen auch im Erwachsenenalter noch immer glücklich macht, die Kaffee.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Meine Lieblingsfee: Die Kaffee https://t.co/YLCAUf956p https://t.co/v8hBvyc7iS

  2. Meine Lieblingsfee: Die Kaffee via @wihelde https://t.co/UmacZXCBXq

  3. Meine Lieblingsfee: Die Kaffee via @wihelde https://t.co/0dZmJzbiMr

  4. […] von bis und so 02. Kleine Lebensweisheit 03. Wie das aussieht, wenn ein Speichelstein austritt 04. Meine Lieblingsfee: Die Kaffee 05. Cardistry – Die Kunst der Kartentricks 06. Der wahre Grund, wovor Rassisten Angst haben 07. […]

Kürzlich