Martin
Merci jetzt auch in weiteren Varianten | Was is hier eigentlich los

Merci jetzt auch in weiteren Varianten

Danke zu sagen ist nie eine schlechte Idee - die minimalste Form der Anerkennung, wenn man so will. Hat auch nicht nur was mit Höflichkeit zu tun, sondern vor allem mit Respekt, sofern ist es auch erschreckend, wie viele dazu nicht in der Lage sind.

Für alle, die das nicht können, hat Merci nun aber auch eine Variante um sich dann wiederum für den ausgebliebenen Dank erkenntlich zu zeigen und ich find das eigentlich eine ganz charmante Idee - wäre da nicht die eine oder andere Abhängigkeit, ich würd mir 'ne ganze Wagenladung davon bestellen:

Merci jetzt auch in weiteren Varianten | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. entschuldigt die Ausdrucksweise, aber als „fick mich“ würde ich es noch besser finden.😂😂

  2. Prima, von nichts wird man auch nicht dick 😊

  3. Für besonders nette Freunde 😂

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Gasgf aufbjaj hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Nici hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  4. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  5. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  6. Matze Natur hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  7. Vonne Schicht hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  8. Unique Human hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  9. FrankW R hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  10. Sick Boy hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  11. Freidenker A.G.P hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  12. Joh du geh Leck hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  13. Doreen Granzow hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  14. Skrain Dukat hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  15. Ela V. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  16. Robert Böhringer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  17. Oliver Linsdorf hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  18. Elisabeth Zach hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  19. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  20. Detlef Brückner hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  21. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  22. Michael Kolb hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  23. Laura D. hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  24. Wer Weiss hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  25. Biene Maja hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  26. Holger Mathies hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  27. Jasmin Lippler hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  28. Bernd Vogt hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  29. Ronald Schroeder hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  30. Sebastian Romanowski hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  31. Julia - Maria Dietrich hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  32. Werner Stiel hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  33. Paddy A hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  34. Mr. Gaijin hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  35. Bine St hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  36. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.