Line
Das war meine Woche – KW 35 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 35 / 2018

Das war meine Woche – KW 35 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Seit zwei Wochen sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und der Alltag hat uns mittlerweile wieder komplett eingenommen. Nachdem wir am letzten Wochenende in das Jetsetter-Leben geschnuppert haben und in London und Groningen waren, ist diese Woche relativ unspektakulär verlaufen. Aber auch da gab es natürlich Highlights.

Highlights der vergangenen Woche

Seit dem Urlaub hab ich im Büro richtig viel zu tun, was allerdings auch seine guten Seiten hat. Viel lieber rotiere ich um die eigene Achse, habe viele Meetings und Projekte, als dass sich alles schleppend und irgendwie nicht nach Fortschritt anfühlt. Also bin ich froh, dass viele Projekte wieder richtig Fahrt aufgenommen haben und es endlich voran geht.

Das Wetter war in der vergangenen Woche teilweise ganz gut, teilweise aber auch miserabel. Wenn es den ganzen Morgen regnet, während man sich für die Arbeit fertig macht und frühstückt, will man eigentlich kaum aus dem Haus gehen. Das Wetter hat einen Vorgeschmack auf den Herbst gemacht und ich freu mich tatsächlich schon darauf.

Am Freitagabend war ein Spieleabend mit Freunden geplant. Ich liebe Gesellschaftsspiele und könnte sie eigentlich ständig spielen. Was kann es besseres geben, als ein gemütlicher Abend mit Freunden, jeder Menge gutem Essen und Gesellschaftsspielen?

Das war meine Woche – KW 35 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Special Guest bei der Gartenparty

Am Wochenende wurde denn mein Geburtstag zusammen mit meiner Familie gefeiert. Da unsere neue Wohnung zwar größer ist, aber immer noch nicht groß genug, damit meine ganze Familie gemütlich beisammen sitzen kann, werden Geburtstage oft bei meinen Eltern gefeiert. Ich hab es schon immer geliebt, im Sommer Geburtstag zu haben, weil man einfach sehr oft Glück mit dem Wetter hat und draußen feiern kann. So auch in diesem Jahr. Es wurde gegrillt, man konnte wunderbar draußen sitzen und es war insgesamt ein sehr schöner Tag.

Sonntag waren wir zusammen mit meiner Familie in einem Escape Room. Ich liebe die Dinger und es ist jedes Mal eine tolle Gruppenaktivität. Ansonsten wollte ich mal wieder ein bisschen kochen und backen, worauf ich mich auch schon sehr freute. Man kann vermutlich an zwei Händen abzählen, wie oft ich in den vergangenen Wochen in der Küche stand und gekocht oder gebacken habe. Da ich es leidenschaftlich gerne tu (insbesondere zu richtig guter Musik), hab ich mich ehrlich darauf gefreut. Die Ergebnisse seht ihr natürlich demnächst hier.

Das war meine Woche – KW 35 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Lieblingsessen im Sommer: Grillen

Highlights der kommenden Woche

Am Dienstag bin ich voraussichtlich schon wieder in einem Escape Room, dieses Mal allerdings mit meinem IT-Team von der Arbeit. Ansonsten wird die Woche ruhiger als die letzte und das kommt mir sehr gelegen.

Highlights von wihel.de

Hier war eine ganze Menge los und auch in dieser Woche gab es einige Highlights, die ihr hier gemütlich vom Sofa aus genießen könnt.

01. Wenn man das Logo der Deutschen Bahn auf den Kopf stellt, sieht man den Kunden
02. Door Kickers – Action Squad
03. Wer nicht fragt, stirbt dumm: Wann kommt das Laserschwert?
04. Ein Doppeldeckerbus zum Wohnmobil umgebaut
05. Der umgekehrte Road Rage
06. Düstere Skelett-Zeichnungen von Paul Jackson
07. Ein Schrimp aus einem Strohhalm gebaut
08. Die letzten Erinnerungen an die Lotusfüße
09. Japan in 8K
10. Ein professioneller Stadtplaner spielt Sim City 2000

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

Webmentions

  1. Das war meine Woche – KW 35 / 2018 via @wihelde wihel.de/das-war-meine-…