Miami Motion Diary - vom Sumit schon wieder - Was is hier eigentlich los

Miami Motion Diary – vom Sumit schon wieder

Sitze im Büro und plötzlich poppt mein Skype auf – Sumit. Am rumheulen. Was auch sonst.

Grund dieses Mal: er uploadet sein neuestes Video und zwei Nasen klicken direkt auf “gefällt mir nicht”. Ob begründet oder nicht, weiß ich nicht – aber von der Musik her nachvollziehbar. Dafür stimmen die Bilder. Und überhaupt – da scheint die Sonne. Wenn es die einzige Sonne ist, die man dieser Tage haben kann, dann her damit. Und für euch auch – ein bisschen Sonne mit schlechter Musik:

Miami Motion Diary - vom Sumit schon wieder | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

@Sumit: ich wünsche dir einen herzallerliebsten Sonnenbrand!

@Blogleser: sieh zu, dass du rüber zu Youtube gehst und da gefälligst das Video likest! Hier gehts lang!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

3 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: Mr. Moody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"