Martin
Kids are awesome | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Kids are awesome

Kids are awesome

Über die People are awesome-Reihe hab ich mich schon oft genug ausgelassen – mit einem großen Augenzwinkern kann man sagen, dass das ein ganz billiger Abklatsch unserer Win-Compilation ist und sowieso kommt doch echte Qualitätsarbeit nur aus Deutschland. Außerdem wird das auf Dauer ziemlich eintönig, immer nur Menschen bei ihrem Extremsport-Dasein zu sehen – die üben das ja auch den ganzen Tag, da gehört das Meiste ja zum normalen Alltag. Aber gut, wir faulen Couch-Potatoes sind eben auch damit zu begeistern.

Besonders gut klappt das mit einer Version, in der nicht die Großen zeigen, was sie können – sondern die kleinen Racker, denen man das dann doch weniger zutraut. Allein aufgrund der Anzahl der Lebensjahre ist der Anteil an Übung natürlich begrenzt, zumal man ja nur mal überlegen muss, was man im gleichen Alter so getrieben hat:

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Karin Tabel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.