Martin Mastodon
Mr. Miyagi erzählt einen Witz | Was is hier eigentlich los Mr. Miyagi erzählt einen Witz | Was is hier eigentlich los

Mr. Miyagi erzählt einen Witz

Mr. Miyagi erzählt einen Witz | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Zumindest bis zu meiner Generation dürfte Mister Miyagi nahezu jedem bekannt sein, ich hab allerdings auch schon im Büro erlebt, dass unser Werkstudent nicht mal mehr Malcom in the middle kennt – und die Serie ist ja nun mal gar nicht alt (was nicht stimmt, da die erste Folge mittlerweile auch schon wieder vor 21 Jahren ausgestrahlt wurde)

Für all die Unwissenden: Mister Miyagi war der Karate-Lehrer aus Karate Kid, verkörpert von Noriyuki Morita und mehr oder weniger eine der Figuren, die man IMMER als Kampfsportlehrer assoziiert. Wer Cobra Kai schaut, wird ihn ab und an noch mal sehen, weil dort immer mal wieder unveröffentlichtes Material von Karate Kid eingestreut wird.

Ich bin allerdings auch recht unwissend, denn viel mehr als das da oben wusste ich bisher auch nicht – Frevel wenn man so will, denn Morita hat durchaus ein bisschen mehr zu bieten als nur diese eine Rolle.

So lernte ich unter anderem, dass er für seine Rolle in Karate Kid immerhin als bester Nebendarsteller für die Oscars nominiert war, ebenso bei den Golden Globes. In SpongeBob Schwammkopf wurde ihm eine Folge gewidmet, in der er auch in der Original-Fassung als Synchronsprecher aktiv war.

Wusste ich auch: In der Serie Eine schrecklich nette Familie hatte er einen Gastauftritt und wollte unbedingt das Schrottauto von Al Bundy kaufen. Wusste ich nicht: Auch in Der Prinz von Bel-Air hatte er einen Gast-Auftritt, auch hier natürlich als Kampfsporttrainer.

Und ich wusste auch nicht, dass Mister Miyagi auch den einen oder anderen Witz auf Lager hat – einen davon erzählt er jetzt:

Mr. Miyagi erzählt einen Witz | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRFhJMWJ5dVZpeEE/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Kein Kracher, aber das sind ja Alte Leute-Witze eher selten (wobei ich tatsächlich mindestens Schmunzeln musste). Dafür freut er sich sehr niedlich. Und wer halt nicht lacht, bekommt einfach Straftraining oder direkt paar aufs Gesicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!