Neil Thomas – Home

Neil Thomas - Home

lebt im Londoner Stadtteil Ladbroke Grove und begann ursprünglich als Beat-Bastler für befreundete Hip Hop-Musiker – er gewann auf der British Human Beatbox Championship sogar einen Award und tourte als Background-Sänger und Human Beatbox mit Matthew Herbert um die ganze Welt. Der Song Both Sides Now von Joni Mitchell führte ihn zur Faszination am Songwriting, und nacheinander brachte er sich Schlagzeug, Gitarre und andere Instrumente bei.

Dabei legt er besonders Wert auf Echtheit:

Die Leute können riechen, wenn Du authentisch bist, und sie können Fake riechen. Wenn Du nicht mit dem ganzen Herzen dabei bist, werden sie es merken. Wenn ich sie überzeugen kann, dass ich das Zuhören wert bin, kann ich sie dazu bringen, dabei zu bleiben.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich