Martin
Kelvin Jones - Lights On | Was is hier eigentlich los

Kelvin Jones – Lights On

Kelvin Jones - Lights On | Musik | Was is hier eigentlich los?

ist einer der Künstler, die ihre eigenen Erfahrungen stets in ihre Lyrics einfließen lassen. Etwas, dass ihm beim Schreiben seiner Tracks immer wieder im Kopf umherschwirrt, ist das Wörtchen „real“. Und genau das beschreibt seine Lieder und Lyrics wohl am besten.

Sein Ziel ist es Musik zu erschaffen, die die Menschen bewegen und mit denen sie sich identifizieren können. Und Songs die auch ihn selbst so sehr berühren, dass es andere spüren können. Mit Lights On ist ihm das wieder einmal gelungen.

Die Single ist dabei allerdings mehr als ein bloßer Love-Song. Es geht darum jemand so zu lieben wie er ist, seine Vergangenheit nicht ausblenden zu wollen, sondern die Person mit allen Ecken und Kanten anzunehmen. Das ist auch die Message, die der Singer-Songwriter mit der Welt teilen will: Denn Liebe bedeutet nicht die Augen vor all den schlechten Dingen zu verschließen, sondern genau deswegen eine solch tiefe Verbindung zu haben.

Im Umkehrschluss heißt das auch, dass man sich selbst nicht verstellen soll, um jemandem zu gefallen, sondern jeder es verdient hat geliebt zu werden für das was er ist.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Kommentare sind aus Gründen geschlossen, sorry!

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. /Mark Smutz Smith hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. /Mark Smutz Smith hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!