Notebook kaputt? Hier kommt die Universal-Lösung

Notebook kaputt? Hier kommt die Universal-Lösung

Zum Glück bin ich bisher davon verschont geblieben – wenn der Rechner kaputt geht, weiß ich ja zumindest noch, an welchen Stellen ich ansetzen kann (angefangen auf Software-Ebene bis hin zu einem möglichen Austausch div. Hardware-Komponenten). Aber bei einem Notebook wird es dann doch schon deutlich schwieriger, besonders weil ich mittlerweile recht bequem mit OSX unterwegs bin. So ein Macbook ist dann doch schon deutlich trickreicher verbaut als so manche Windows-Kiste.

Aber zum Glück gibt es ja das Internet mit seinen zahlreichen Nutzern und Schlaumeiern, sodass sich auch recht schnell Lösungen für nahezu jedes Problem finden lässt (abgesehen von der PHP-Scheiße bei meinem neuen Theme – falls mir da also jemand zur Hand gehen will, BITTE UMGEHEND MELDEN!). So eben auch die absolute Ultimativ-Lösung, falls euer Laptop – warum auch immer – mal wieder nicht so arbeiten will, wie er soll:

Gern geschehen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich