Martin
Nothing But Thieves - If I Get High | Was is hier eigentlich los

Nothing But Thieves - If I Get High

Nothing But Thieves - If I Get High | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Erinnert sich noch jemand an RJ Mitte? Hoffentlich, durfte er doch Teil einer der besten Serien der Welt sein: Waltre Jr. in Breaking Bad. Sicher keine einfache Rolle, aber welche Rolle war das schon in diesem ganzen Szenario? Nothing But Thieves jedenfalls sind bekennende Breaking Bad-Fans und haben sich daher bestimmt auch wie ein Schnitzel gefreut, als klar war, dass sie mit RJ Mitte für ihr neues Video zu If I get high zusammenarbeiten dürfen.

Nicht wirklich ein tanzbarer Song oder zumindest einer, der gute Laune macht - aber so kommt wenigstens ein bisschen Breaking Bad-Feeling auf. Und immer nur gute Laune haben kann ja auch nich wirklich gesund sein:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.