Martin
Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi | Was is hier eigentlich los

Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi

Ofenbach vs. Nick Waterhouse - Katchi | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ganz Europa ist im Ofenbach-Fieber: Die beiden französischen DJs und Produzenten schufen nicht nur das Genre "Deep-House-Rock", sondern gehören dank ihrer beiden Hit-Singles Be mine und Katchi zu den Durchstartern des Jahres. Mit der Veröffentlichung ihrer Version des Blues-Songs Katchi ft. Leon Bridges von Nick Waterhouse kletterten Dorian und César sofort in mehreren Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts.

Das Video der Deep-House-Rock Nummer erreichte in nur kürzester Zeit über sechs Mio. Klicks auf YouTube. Mittlerweile gehört Katchi außerdem zu den zehn meist shazamsten Songs der Welt. Beim Musikdienst haben die Jungs auch gleich einmal knapp 7 Mio. Follower. Wer Ofenbach also noch nicht auf dem Schirm hat, sollte das spätestens jetzt nachholen:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Jane Doee hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.