Martin
CAPITANO - Good Times | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > CAPITANO – Good Times

CAPITANO – Good Times

John Who!? und Fuzz Santander sind das Herz von Capitano. John ist für seine kanadische Herkunft zu unhöflich, für seine deutschen Wurzeln zu charismatisch, für sein norwegisches Blut zu leichtfüßig. Extrovertiert bis zur Verstandsaufgabe ist er die Entertainment-Endlösung – mit einer musikalischen Bandbreite, die mit Breitseite auf die Ohren hereinbricht.

Fuzz ist das Stammhirn der Band. Während andere in der Vorstadt aufwachsen, wuchs Fuzz in Berlin mit seinen Vorstrafen. Er hat alles gesehen. Inklusive seiner Vision einer neuen Musikordnung. Fuzz presst Sterne aus Chaos und Staub. Gemeinsam bilden John und Fuzz ein visuelles, künstlerisches und extrem fesselndes Musikgenre, das man Independent Cherrypicking nennen könnte.

Erkannt haben das bereits Bands wie Monster Magnet, Le Butcherettes, De Staat, Miyavi und Carpenter Brut. Sie alle nahmen Capitano mit auf Tour, bevor die auch nur einen Song offiziell veröffentlicht hatten.

Die erste Single des noch unveröffentlichten Debütalbums „Hi!“: Good Times ist ein Club-Banger, der so nicht auf der Gästeliste stand und trotzdem den Türsteher durch die Wand schiebt. Ein Song über die Art Freiheit, die schmerzt, erlöst, befriedigt und bestraft. Über die erste Nacht des Erwachens aus einem schier nie endenden Beziehungsalptraum:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Capitano hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Lucie Kreuzritter hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.