One day Baby – Jan Böhmermann

One day Baby - Jan Böhmermann

Ich weiß doch ganz genau, dass ihr alle das Video von Julia Engelmann gesehen habt und es ganz toll fandet. Ist ja auch schön, wenn einem jemand erzählt, dass man seinen Arsch hochkriegen sollte und so viele tolle Sachen machen könnte, statt vor dem Rechner zu sitzen und Youtube-Videos zu schauen, in denen jemand erzählt, dass es voll wichtig ist, seinen Arsch hoch zu kriegen, statt vor dem Rechner zu sitzen und Youtube-Videos … ihr wisst was ich meine.

Klar, das hat sie ganz toll gemacht, aber der Hype um das Video – meine Fresse, wie mich sowas nervt. Ja, wir müssen alle kreativer und produktiver werden und viel mehr Quatsch machen. Hoffentlich wissen die meisten das auch ohne solche Videos. Und wenn nicht, dann nicht.

Und dann kommt und reißt den Karren für mich zum Glück wieder aus dem Dreck – mit seiner ganz eigenen und viel unterhaltsameren Version, die unter anderem auch noch deutlich mehr Wahrheit beinhaltet:

Bestimmt taucht das Video bis zum Erscheinen hier auch noch auf ALLEN anderen Seiten auf, aber das ist mir dieses Mal vollkommen egal. Böhmermann geht immer.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich