Kann man sich nicht ausdenken: Ein AfD-Bus wird von einem polnischen Sattelschlepper abgeschleppt - Was is hier eigentlich los

Kann man sich nicht ausdenken: Ein AfD-Bus wird von einem polnischen Sattelschlepper abgeschleppt

Die Realität ist hart, das lernt man spätestens dann, wenn man von zu Hause ausgezogen ist und die elterliche Unterstützung so langsam aufhört. War bei mir vielleicht ein bisschen schneller, dafür war der Lerneffekt größer. Ich will mich da aber auch gar nicht beschweren, hat ja alles sein Für und Wider.

Aber manchmal kann die Realität auch sehr schön und unterhaltsam sein – ja, sogar so witzig, dass man selbst hätte gar nicht drauf kommen können. Wie zum Beispiel vor kurzem in Frankfurt, als der AfD-Polit-Tourburs nicht mehr wollte und ausgerechnet von einem polnischen Sattelschlepper abgeschleppt wurde:

Kann man sich nicht ausdenken: Ein AfD-Bus wird von einem polnischen Sattelschlepper abgeschleppt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Da muss man auch erstmal drauf kommen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

51 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Tanja Labuda hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Andreas Herrmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Eva Einfach hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. andreabreuer hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  5. DerScheer hat dieser Beitrag auf twitter.com geliked.
  6. Sunny Thor hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Olga Ranseier hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Jens Bergmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Simon Mößner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Peter Kügler hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Max Weigel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Christian Kempf hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Volker Blümel hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Mirko Flindt hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Tom Wald hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Sascha Pietsch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Tom Niessen hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Kimmy Shelley hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Fabio Höllbacher hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Kamila Dziemian hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Minke von Wenckstern hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  22. Sebastian König hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Wolfram Bichlmayer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Annette Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"