Martin
People are awesome - and very fit & strong | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > People are awesome – and very fit & strong

People are awesome – and very fit & strong

People are awesome - and very fit & strong | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Tag noch, dann ist der Januar auch schon wieder rum – und damit auch der optimale Zeitpunkt, um auch die letzten Neujahrsvorsätze endlich begraben zu können. Allen voran natürlich die sportlichen Ziele, die man sich jedes Jahr aufs Neue vornimmt und nach zwei Wochen schon wieder bereut. Hab ich ihm letzten Jahr gar nicht erst gemacht, hat ja sowieso keinen Zweck.

Das Monatsende bzw. der Anfang eines neuen Monats bedeutet gleichzeitig auch immer: Zeit für Compilations, allen voran natürlich die Win-Compilation. Quasi schon im Ofen steckt die in den letzten Zügen, sodass wir die Chance nutzen und den fast genauso guten Compilations dieses Internets eine Chance geben.

Die People are awesome-Reihe ist da immer ein gern gesehener Kandidat, schlägt sie doch in die selbe Kerbe und vermeidet dabei Schmerz und Leid anderer. Dieses Mal voller Menschen, die deutlich mehr Sport machen, als ich das in diesem Leben noch könnte – teils aber auch wirklich übertrieben in der Kalorienverbrennung:

Kick start your January with this epic People Are Awesome Fitness 2017 Edition! We’ve got some amazing strength, fitness, weightlifting, gymnastics, calisthenics, crossfit and more. This is all the fitness inspiration and fitness motivation you need!

Die Nummer mit dem Gewichtheben, während man in den Seilen hängt, hab ich allerdings nicht verstanden..

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. People are awesome – and very fit & strong via @wihelde wihel.de/people-are-awe…

  2. Muktar Aliyu hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  3. This Article was mentioned on wihel.de