Martin
Piotr Filapek prügelt seinen Fiat 126 über die Rennstrecke | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Piotr Filapek prügelt seinen Fiat 126 über die Rennstrecke

Piotr Filapek prügelt seinen Fiat 126 über die Rennstrecke | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Auch wenn Line das nicht gern hört, aber ich hab mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis zu unserem Auto. Grundsätzlich tut es, wie es soll und hat sich vermutlich auch daran gewöhnt, dass ich mit Gas und Bremse nur selten feinfühlig umgehe. Ich hab dafür vor ein paar Wochen mal eine App getestet, die das Fahrverhalten beurteilen soll – sicherlich ist das auch nur semi-repräsentativ und es spricht für sich und die Ergebnisse, dass ich die App wieder gelöscht hab. Demotivation reicht mir schon durch die anderen Verkehrsteilnehmer, da brauch ich keine App für.

Aber ein neuer Wagen wär schon echt nicht schlecht, dass hat das Sicherheitstraining bei unserem letzten Besuch in Wolfsburg gezeigt. Soooo viel technischer Schnickschnack, so ein angenehmes Fahrgefühl – so viel Spaß in Summe, das bockt einfach.

Und dann kommt Piotr Filapek um die Ecke und prügelt seinen alten Fiat 126 über die Straße wie nichts Gutes und zeigt damit mal lockerflockig, dass auch ein alter Wagen noch ordentlich was auf dem Kasten hat:

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Markus Ohland hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Hans-Jürgen Reiser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Philipp Neumann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Karin Tabel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  6. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  7. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  8. Larissa Masuch hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.