Pupsen ist der Shit! - Was is hier eigentlich los

Pupsen ist der Shit!

Pupsen ist der Shit! Lustiges

Kennt sicher auch jeder, aber kaum einer spricht darüber: Magenkrämpfe und ein fieses Unbehagen in der Körpermitte. Ich hab das mittlerweile bei Essen, bei dem besonders viel Sahne verwendet wurde und das kann einem wirklich den gesamten Tag versauen – besonders wenn man in größeren Gesellschaften verkehrt. Denn vollkommen zu Unrecht, aber leider immer noch aktuell ist das Pupsen gesellschaftlich nicht anerkannt. Dabei hieß es doch früher schon “Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?”

Insgeheim sind wir uns wohl aber alle einig:

Pupsen ist der Shit! | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

6 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Jenny Stehli hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Philipp Paul Schwenke hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Alina Timm hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"