Das komplette Internet in einem Video - Was is hier eigentlich los

Das komplette Internet in einem Video

Das komplette Internet in einem Video | WTF | Was is hier eigentlich los?

So richtig warm geworden mit Reddit bin ich bis heute nicht. Woran das liegen mag, kann ich nur erraten – vielleicht ist es schlichtweg das Design der Seite oder einfach, weil mir noch keiner den Dienst richtig erklärt hat. Immerhin fuhr auch der Youtube-Zug komplett ohne mich ab und auch Snapchat hat sich mir bis zu dieser Minute noch in keinster Weise erschlossen. Ja selbst Twitter konsumiere ich nur passiv und Facebook nutze ich privat hauptsächlich, um mal mit ein paar Leuten zu sprechen. Vielleicht bin ich auch einfach die typische ICQ-Generation, die nur kommunizieren kann und dieses ganze neumodische Entertainment einfach nicht versteht. Womöglich ist das die Vorstufe zu dem, was unsere Eltern heute sind – nur eben ohne Adressleistenerweiterungen bis runter zur Statuszeile.

Aber es gibt eben auch Menschen, die damit umgehen können und ein paar Perlen aus diesen komischen Seiten herauskitzeln. Ganz neu und frisch ist ein Video, dass, zumindest was den Humor im Netz angeht, das Internet nahezu perfekt wiederspiegelt. Darin ist so ziemlich alles enthalten, was politisch unkorrekt, schadenfroh und wtf-ig in unter 10 Sekunden zu finden ist und hat zumindest bei mir das Phänomen ausgelöst, mehrere Emotionen gleichzeitig zu durchleben:

Das komplette Internet in einem Video | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

I’m way too lazy to link all 53 clips, so here is the thread in which you can find almost all of them:
http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/39pivj/whats_your_favorite_video_that_is_10_seconds_or/

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"