Martin
Reifenwechsel lieber nur vom Fachmann | Was is hier eigentlich los

Reifenwechsel lieber nur vom Fachmann

Obwohl ich mittlerweile diverse Dinge am Auto verbastelt hab – an den Reifenwechsel trau ich mich noch immer nicht ran. Das liegt nicht nur am fehlenden Wagenheber, sondern hängt auch damit zusammen, dass wir ein bisschen Technik im Rad verbaut haben, dass u.a. den Luftdruck misst. Und genau diese Technik muss man wohl bei jedem Reifenwechsel neu anlernen, was zwar einfach klingt – wovon ich aber keinen blassen Schimmer hab.

Außerdem sind Reifen ja nicht gerade unwichtig am Auto, da sollte lieber der Fachmann ran. Der weiß einfach, wie man das ganze schnell, sauber und vor allem zuverlässig erledigt:

Reifenwechsel lieber nur vom Fachmann | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!