Martin
Ruhe für alle | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ruhe für alle

ruhe-fuer-alle

Es ist Mittwoch, der Großteil der Woche dürfte nahezu fast rum sein (zumindest für mich, denn ich hab Freitag frei – muss in Baumarkt unso) – es wird Zeit für ein bisschen Ruhe.

Wir hatten hier allein diese Woche schon unzählige Compilations, Trailer und sonstigen Content, der doch eher anstrengend ist, wenn man ihn denn konsumiert – tut ihr natürlich alle, schließlich gibt es hier sonst nichts umsonst.

Aber es kann eben nicht immer schneller, weiter und höher gehen. Man muss auch mal durchschnaufen, und einfach sein. Das Leben genießen oder zumindest mal 4 Minuten und 43 Sekunden einfach die Natur genießen. Ich weiß, im Büro ist das nicht ganz einfach. Aber dafür habt ihr mich, ich kümmer mich doch um alles. Also hier, bitteschön, ein wenig Entspannung für zwischendurch (VOLLBILD!):

Bande démo Isabelle Dailly from Asso des Amis de l'IFFCAM.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @Typvon_Nebenan