Internet-Kommentare auf den Punkt gebracht - Was is hier eigentlich los

Internet-Kommentare auf den Punkt gebracht

Wisst ihr noch, früher, als auf Blogs noch Kommentare stattfanden? Sogar richtige Diskussionen, die sich auch noch auf den Seiten verteilten und Beiträge von diversen Bloggern und Autoren aufeinander aufbauten – was war das für eine wunderbare Zeit?

Und heute siechen die Kommentarbereiche vor sich hin und man weiß gar nicht, ob man traurig oder froh darüber sein soll, denn wenn doch mal ein Kommentar kommt, ist es meist nur irgendein Troll oder die Gewinnspiel-Mutti, die die Seite ja schon seit Jahren liest, aber noch nie ein Lebenszeichen von sich gegeben hat.

Mit etwas Glück erwischt man aber auch noch eine ganz andere Sorte, denn natürlich ist das Internet ein Ort der Vielfalt und Kulturen – nur einfacher wird es dadurch nicht:

Internet-Kommentare auf den Punkt gebracht | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

69 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Christian Seidlberger hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  2. Janick Kallen hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  3. Uschi Patzelt hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  4. Saskia Flüshöh hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  5. Annabell Buyx hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  6. Jens Bergmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  7. Justin Wilkeit hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  8. Olli Solo hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  9. Udo Meier hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  10. Janik Karl hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  11. Erko Deterts hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  12. Dani Feigl hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  13. Marc Meier hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  14. Eric Trautsch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  15. Philipp Marco hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  16. Matthias Dice hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  17. Gabriel Köck hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  18. Anna Hedwig hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  19. Carsten Hoffmann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  20. Martin Einstein hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  21. Ronja Kuntner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  22. Tolunay Balaban hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  23. Jakob Na hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  24. Christopher Haussner hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  25. Stephan Kretschmer hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  26. Heike Pflüger hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  27. Thomas Galler hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  28. Mela Nie hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  29. Vanessa Varich hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  30. Ronja Herzle hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  31. Pascal Albrecht hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  32. Maro Plusmacher hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  33. Andreas May hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  34. Patrizia Natillo hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  35. Falk Obw hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  36. Valentin Schermann hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.
  37. Pascal Rausch hat dieser Beitrag auf facebook.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"