Martin
SOHN - Conrad | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > SOHN – Conrad

SOHN – Conrad

Der Titel von SOHNs beeindruckendem neuen Album Rennen beschreibt seine Erfahrungen, die er über die letzten zwei Jahre gemacht hat. „Ich bin die ganze Zeit non-stop gerannt”, reflektiert er. Er habe in einem Rutsch die ganze Welt gesehen, zu allem ja gesagt, von einer Erfahrung zur nächsten, so SOHN. Nach SOHN sei es unglaublich, sich solch einer Erfahrung auszusetzten.

Doch es zehrt auch an einem, sowohl physisch als auch psychisch. Und als es Zeit wurde, Rennen aufzunehmen, wusste SOHN, dass er einen Gang zurückschalten musste. Sowohl Kritiker als auch Fans erwarteten sehnlichst das neue Album, als Nachfolger seines vielgepriesenen 2014 Debutalbum Tremors, welches von The Sunday Times als „bezaubernd“ beschrieben wurde.

Rennen ist eine ambitionierte Demonstrierung seiner persönlicher und künstlerischen Entwicklung, eine selbstbewusstes Statement der Evolution, der er in zwei kurzen Jahren unterlaufen ist. Es ist auch ein lauter und klarer Startschuss und die Message ist unverkennlich: Es ist Zeit wieder zu rennen und SOHN ist startklar.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Cynthia Collart hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.