Stockholm in motion von Peter Lydén

Stockholm in motion von Peter Lydén

dürfte für euch kein unbekannter sein, hatten wir ihn doch vor einiger Zeit schon mal mit seinen herrlichen Aufnahmen für NORDIC LIGHT etwas genauer vorgestellt. Die wirklich schönen Momente am Bloggen sind immer die, wenn einer der von uns vorgestellten Künstler von selbst die Beiträge findet, diese vielleicht auf Twitter ebenfalls teilt oder uns per Mail einfach sagt, wie toll er das findet und dankbar dafür ist. Genau das war auch der Fall bei Lydén und hat mir quasi meinen gestrigen Tag gerettet, der mal wieder einer der stressigeren war.

Aber Lydén hat nicht nur einfach danke gesagt (was er eigentlich gar nicht braucht – wir müssen dankbar für die tollen Aufnahmen sein), sondern auch gleich noch den Hinweis auf sein neuestes Video im Gepäck gehabt: Stockholm in Motion. Erneut ganz wunderbare Aufnahmen, was eigentlich nicht mehr überrascht, Lydén versteht schließlich sein Handwerk, der schwedischen Hauptstadt und mal wieder ein eindrucksvolles Argument, warum man die skandinavischen Landschaften und Städte einfach nur schön finden kann:

Stockholm in motion from Peter Lydén.

Stockholm, the capital of Sweden, is said to be built on water. The city spans over numerous islands, islets, and hills and is home to around one milllion people. This is my portrait of the city I call home.

[Danke Peter!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich