Martin
Swim Deep - The Sea | Was is hier eigentlich los

Swim Deep - The Sea

Swim Deep - The Sea | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Seit Sommer haben die 4 einen Plattenvertrag, ein Konzert gab es schon in Deutschland, 3 weitere folgen - höchste Zeit, sich das mal anzuhören. Hab ich schon gemacht, jetzt seid ihr dran:

Swim Deep "The Sea" from daniel brereton.

Die 4 Deutschlandtermine im Überblick:

1.11. Berlin, Magnet
12.11. Köln, Stadtgarten
13.11. München, Atomic Cafe
14.11. Hamburg, Molotow

Noch mehr Infos? Dann hier lang:

https://www.facebook.com/SWIMDEEPUK
https://twitter.com/SWIM_DEEP

Und, wie gefällts?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337