Martin
Swim Deep - The Sea :: Was is hier eigentlich los ::

Swim Deep – The Sea

Swim Deep - The Sea

Seit Sommer haben die 4 einen Plattenvertrag, ein Konzert gab es schon in Deutschland, 3 weitere folgen – höchste Zeit, sich das mal anzuhören. Hab ich schon gemacht, jetzt seid ihr dran:

Swim Deep „The Sea“ from daniel brereton.

Die 4 Deutschlandtermine im Überblick:

1.11. Berlin, Magnet
12.11. Köln, Stadtgarten
13.11. München, Atomic Cafe
14.11. Hamburg, Molotow

Noch mehr Infos? Dann hier lang:

https://www.facebook.com/SWIMDEEPUK
https://twitter.com/SWIM_DEEP

Und, wie gefällts?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Swim Deep – The Sea http://t.co/XUuIZvxuJC #Musik #wihel

    Kürzlich