Martin
London Grammer - Album steht kurz vor Veröffentlichung | Was is hier eigentlich los

London Grammer - Album steht kurz vor Veröffentlichung

London Grammer - Album steht kurz vor Veröffentlichung | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

London Grammer hatten wir vor einigen Wochen schon mal an dieser Stelle - leider ohne Video. Nun steht das Album kurz vor der Veröffentlichung (15. November) und endlich gibt es auch ein bisschen Bewegtbild. Wobei, ein bisschen ist untertrieben - sagen wir, ein bisschen mehr:

Und wenn das nicht reicht, dann gibt es auch noch einen Remix:

Wer schlau ist, schaut auch mal hier vorbei:

londongrammar.com
www.twitter.com/londongrammar
www.facebook.com/londongrammar

Wie gesagt, keine 7 Tage sind es mehr bis zur Veröffentlichung - ich würd das ja kaufen. So an eurer Stelle.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337