Martin
Tanzend auf Krücken | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Tanzend auf Krücken

Tanzend auf Krücken

Tanzend auf Krücken | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Seit letzter Woche ist der Kollege endlich wieder im Büro, der seit Sommer wegen einem Dreifachbruch ausgefallen ist. Kommt davon, wenn man jedes Wochenende feiern geht – ein Mal umgefallen und schon rennt die ganze Herde drüber. Das Ergebnis: drei Brüche und eine Beinstellung fernab von Gut und Böse.

Aber wie gesagt, mittlerweile ist er ja wieder im Büro und beglückt uns mit seiner Leistungsfähigkeit – allerdings ist er immer noch mit Krücken unterwegs. Da wir allerdings ja recht kreativ sind, kann man auch den Krücken was abgewinnen – zumindest werd ich mal mit der Geschäftsführung reden, ob wir nicht ein Zwangstraining für Krückentanz einführen können – wär doch gut, wenn er in kürzester Zeit genauso abgehen kann, wie er hier:

Plaster – Boogéré – Starring LAZYLEGZ – Official from Departement

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)