Martin
Timelapse: Dubai 3.0 | Was is hier eigentlich los

Timelapse: Dubai 3.0

Timelapse: Dubai 3.0 | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Könnt ihr euch noch an Dubai 2.0 erinnern? Nicht? Dann da lang.

Richard Bentley hat nun das gemacht, was alle großen Regisseure in Hollywood machen - eine Fortsetzung. Im Gegensatz zu Matrix 2 & 3 hat Bentley es aber geschafft und noch einen oben drauf gesetzt. Wieder mal tolle Bilder, tolle Musik - ich find beim besten Willen nichts daran auszusetzen. Wieder mal genau das Richtige für so einen wundervollen Montag, der eigentlich kastriert gehört. Also der Montag, nicht Bentley. Film ab:

Hier haben wir übrigens noch ein Dubai-Video. Scheinbar muss es da toll sein.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.