Martin
Timelapse: Dubai 3.0 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Dubai 3.0

Könnt ihr euch noch an Dubai 2.0 erinnern? Nicht? Dann da lang.

Richard Bentley hat nun das gemacht, was alle großen Regisseure in Hollywood machen – eine Fortsetzung. Im Gegensatz zu Matrix 2 & 3 hat Bentley es aber geschafft und noch einen oben drauf gesetzt. Wieder mal tolle Bilder, tolle Musik – ich find beim besten Willen nichts daran auszusetzen. Wieder mal genau das Richtige für so einen wundervollen Montag, der eigentlich kastriert gehört. Also der Montag, nicht Bentley. Film ab:

Hier haben wir übrigens noch ein Dubai-Video. Scheinbar muss es da toll sein.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.