Timelapse: Dubai 3.0

Timelapse: Dubai 3.0

Könnt ihr euch noch an Dubai 2.0 erinnern? Nicht? Dann da lang.

Richard Bentley hat nun das gemacht, was alle großen Regisseure in Hollywood machen – eine Fortsetzung. Im Gegensatz zu Matrix 2 & 3 hat Bentley es aber geschafft und noch einen oben drauf gesetzt. Wieder mal tolle Bilder, tolle Musik – ich find beim besten Willen nichts daran auszusetzen. Wieder mal genau das Richtige für so einen wundervollen Montag, der eigentlich kastriert gehört. Also der Montag, nicht Bentley. Film ab:

Hier haben wir übrigens noch ein Dubai-Video. Scheinbar muss es da toll sein.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich