Martin Mastodon
Tom Grennan - Little Bit of Love | Was is hier eigentlich los Tom Grennan - Little Bit of Love | Was is hier eigentlich los

Tom Grennan – Little Bit of Love

Tom Grennan - Little Bit of Love | Musik | Was is hier eigentlich los?

hat vor einer kleinen Weile schon Little Bit Of Love veröffentlicht, die euphorische neue Single aus seinem neuen, zweiten Album Evering Road. Little Bit Of Love ist eine ungeschminkte, kraftvolle Popballade über das Gefühlschaos, das mit dem Schmerz einer endenden Beziehung verbunden ist und durch die ehrliche Auseinandersetzung mit sich selbst noch verstärkt wird.

Tom über den Track: ​„Little Bit Of Love handelt von dem mentalen Kampf, etwas entweder hinter sich zu lassen oder eine Beziehung neu aufleben zu lassen.“ Sein zweites Album ist nach der Straße in East London benannt, in der Tom mit seiner damaligen Freundin gewohnt hat und ist sowas wie ein Knotenpunkt aus Liebe, Kummer und Erlösung. Ein mutiges und spannendes neues Kapitel, durchsetzt mit rohem Gefühl und flammender Ehrlichkeit.

Zum Bersten gefüllt mit kühnen Songs, die das neue Jahrzehnt definieren und dabei die Herzen der Hörer in Brand setzen, liefert Evering Road mit Something Better auch eine Hymne für Hoffnung und Optimismus​, die erhebende erste Single This Is The Place​, das beseelte Oh Please und das Gospel inspirierte ​Amen​. Gleichzeitig ist das Album ein zutiefst nachdenkliches und persönliches Werk – eine reformierende und bestärkende Erfahrung, von der Tom hofft, dass sie denjenigen hilft, die ähnliche emotionale Krisen zu verkraften hatten:

„Dieses Album war eine so heilsame Erfahrung – es hat mir durch eine der schwersten Zeiten meines Lebens geholfen. Evering Road dokumentiert eine Phase der Veränderung, in der ich so viel gelernt habe, ein neuer Mann geworden bin und mich an einen Ort neuer Gelassenheit und positiver Wahrnehmung begeben habe. Gospel und Soul hatten während der Entstehung dieses Album großen Einfluss auf mich – für mich sind sie sehr emotional und gleichzeitig ermutigend, und ich wollte diese DNA in meiner Musik transportieren. Ich konnte es kaum abwarten, dass die Leute das Album hören können. Und hoffentlich kann es mindestens für einen anderen Menschen eine Art Rettungsanker sein.”

Tom Grennan - Little Bit of Love | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvU3Nka3ZZZFN6bGc/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @janbpunkt

  3. WIHEL (@wihelde)

WEG MIT
§219a!