Martin
Tom Walker - My Way | Was is hier eigentlich los

Tom Walker - My Way

Tom Walker - My Way | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit seinem europaweiten Hit Leave A Light On schuf der britische Shootingstar Tom Walker eines der prägendsten Musikstücke des ersten Halbjahres 2018 – der Song war schlichtweg überall: im Radio, in den Charts, in die Streaming-Playlisten, in Werbespots ... Die bisherige Gesamtbilanz ist atemberaubend: Leave A Light On verzeichnet mittlerweile mehr als hundert Millionen Spotify-Streams und über fünfzig Millionen Video-Streams. In 29 Ländern kletterte der von Steve Mac produzierte Song in die Top Ten der iTunes Charts, in zwölf Ländern erreichte er Platz eins. In den offiziellen deutschen Charts peakte die Single auf Platz acht und wurde mit Gold ausgezeichnet. Nun veröffentlichte der sympathische Sänger und Songwriter seine mit Spannung erwartete Follow-Up-Single My Way.

Als Co-Songwriter und -Produzent stand dem 26-Jährigen bei My Way diesmal Mike Spencer zur Seite, gemeinsam nahmen die beiden eine mitreißende Hymne auf, die von Toms trademarkhafter Ausnahmestimme veredelt wird. Nach einer ausverkauften Tour im April kehrt der in Schottland geborene und in Manchester aufgewachsene Musiker nun im Sommer für einige Live-Dates wieder nach Deutschland zurück.

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)