Martin
Top Sicherheitsprodukte für die eigenen 4 Wände | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Top Sicherheitsprodukte für die eigenen 4 Wände

Top Sicherheitsprodukte für die eigenen 4 Wände

Vielleicht hat es der eine oder andere Mitbekommen: Hamburg hatte in der Vergangenheit erhebliche Probleme mit Einbrechern. Die waren sogar so groß, dass dafür eine eigene Sonderkommission gegründet hat – die Soko Castle. Mit Erfolg, wie es scheint, denn die Einbruchszahlen sind um 20% gesunken, wobei natürlich weiterhin gilt, dass man keiner Statistik traut, die man nicht selbst gefälscht hat.

Am sichersten ist man sowieso, wenn man selbst Vorkehrungen trifft und sich einfach damit abfindet, dass es keinen 100% Schutz gibt – Hauptsache man macht irgendwas und sei es nur für das eigene gute Gefühl. Damit der Schuss direkt sitzt, hier mal ein paar äußerst nützliche Produkte für mehr Sicherheit in den eigenen 4 Wänden:

Top Sicherheitsprodukte für die eigenen 4 Wände | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. (((Rainer))) hat diesen Artikel auf twitter.com geliked.

  2. Wolfgang Lackner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Christian Meier hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Sarah Diefenbacher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.