Martin
Wusste Oma schon: Was ich nicht habe, brauch ich nicht putzen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wusste Oma schon: Was ich nicht habe, brauch ich nicht putzen

Auch bei uns läuft nicht alles glatt: am Wochenende hing kurzzeitig der Haussegen schief. Der Grund dafür: Line kauft immer lustig Deko-Kram, der physikalisch natürlich Raum beansprucht – meist einen, den wir nicht haben. Die logische Folge: Kram von mir muss weg. Entweder in den Müll oder auf den Dachboden. Logisch, dass ich damit nicht häufig einverstanden bin und sowieso nervt es mich, dass wir so wenig Platz haben und ohnehin schon alles vollgestellt ist.

Dabei wusste Oma doch schon:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Rico Hecht hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Tanja Rorarius hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Kriz Towski hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Richard Barthel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Lang Matthias hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Jens Punzel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Sisifre Freeng hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Anja Fürst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Gudrun Kraft hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Volker Mengay hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Jule AnNa hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Roy MacLeod hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Gunther Adam hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Adrian Püls hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  15. Ralf Sieler hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.