Martin
Touch - Die kleinsten In-Ear-Kopfhörer der Welt? | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Touch – Die kleinsten In-Ear-Kopfhörer der Welt?

Touch – Die kleinsten In-Ear-Kopfhörer der Welt?

Touch - Die kleinsten In-Ear-Kopfhörer der Welt? | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor Jahren hab ich in irgendeinem Film mal gesehen, wie sich jemand kabellose In-Ear-Kopfhörer ins Ohr gesteckt hat und war direkt angefixt. Denn was heute kabellos ist, ist noch lange nicht kabellos, denn irgendwie hat man ja doch eine nervige Schlinge, die hinter dem Nacken gelegt wird (mal abgesehen von den AirPods). Klar, ein paar weitere, wirklich kabellose Exemplare gibt es mittlerweile auch, aber meistens sind die Geräte dann doch recht groß und gucken doof aus dem Ohr raus – alles nicht das, was ich damals im Film gesehen hab.

Vor ein paar Wochen hab ich dann endlich mal irgendwo gelesen: das waren nur Attrappen. Logisch, soweit war die Technik damals noch nicht – aber die Idee war gut.

Und offenbar könnte sie jetzt war werden, denn hinter Touch verbirgt sich der vielleicht kleinste In-Ear-Kopfhörer der Welt. All zu viel erfährt man noch nicht, lediglich dass die Dinger nicht nur Touch heißen, sondern auch damit bedient werden und das die Indigogo-Kampagne kurz vor dem Start steht:

Sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus und wenn der Klang auch noch stimmt, dürfte das mehr als gut werden. Man stelle sich nur mal vor, die hätten auch noch Noise-Cancelling …

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @wihelde

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.