Trailer #2: Batman vs. Superman

Trailer #2: Batman vs. Superman

Einen ersten Trailer hatten wir bereits an dieser Stelle und hier und da hab ich auch schon meinen Unmut darüber geäußert, dass als Batman nach Christian Bale zumindest bis jetzt nicht so richtig funktioniert. Ganz vielleicht liegt es noch nicht mal an Affleck, denn das, was Bale und Nolan mit der Dark-Knight-Reihe abgeliefert haben, war einfach nur ganz großes Kino – die Fußstapfen zu füllen, dürfte wahrscheinlich für jeden ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Ich bleib dennoch skeptisch, ob der Film was wird – schließlich waren auch die Avengers insgesamt ziemlich gut und die gilt es neben Bale/Nolan ebenfalls zu übertreffen oder zumindest mit ihnen gleichzuziehen.

Immerhin sieht der finale Trailer schon mal nach was aus und sowieso gilt ja: wenn man nichts erwartet, kann man am Ende eigentlich nur positiv überrascht werden. Oder wenigstens bestätigt:

Mit dabei sind unter anderem Ben Affleck, , , , , , und .

Kinostart ist aktuell der 24. März 2016.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich