Trailer: Batman vs. Superman

Trailer: Batman vs. Superman

Einen Trailer gab es schon zum Film, aber da der so absolut nichtssagend war, haben wir uns damit mal dezent zurück gehalten. Anders nun beim neuen Trailer, der deutlich mehr visuelles Material bereit hält.

Wer Man of Steel gesehen hat, weiß auch, dass im Film einiges kaputt gegangen ist – doofe Sache findet Batman, der offenbar schon wieder vergessen hat, wie viel in den letzten drei Batman-Filmen kaputt gegangen ist. Stört ihn aber nicht weiter und so glaubt er, dass ein Superheld, der gottgleiche Kräfte hat, eigentlich eine ziemlich doofe Idee ist.
Und so zieht er gegen den Mann aus Stahl in den Krieg – was macht man eigentlich mit jemanden, der in der Lage ist, einen Superhelden mit gottgleichen Kräften zu besiegen? Ist der nicht noch gefährlicher?

Im Grunde liefert der Film einige Ansätze, die man spannend diskutieren könnte, aber darum geht es natürlich vorrangig nicht. Stattdessen geht auch hier ziemlich viel kaputt – das mögen wir ja aber auch:

Keine Ahnung wie der Film wird, ich tu mich immer noch schwer mit als Fledermaus. Das macht der komische Anzug nicht wirklich besser. Wird man also abwarten müssen.

Mit dabei sind unter anderem Ben Affleck, , , , , , und .

Kinostart ist aktuell der 24. März 2016.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich