Martin
Trailer: Bumblebee | Was is hier eigentlich los

Trailer: Bumblebee

Trailer: Bumblebee | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ehrlich gesagt bin ich ja schon ein bisschen verwundert, aber so wirklich überraschend kommt das nun auch nicht: ein neuer Transformers-Film. Ich weiß nicht mal, ob ich alle Teile gesehen hab, aber wie bei vielen Reihen ist jeder Teil (den ich gesehen hab) eine ganze Ecke schlechter gewesen, als sein Vorgänger – und machen wir uns nichts vor, bereits der ersten Teil ist nicht wirklich hoch eingestiegen. Übertriebene Materialschlacht, logische Zusammenhänge gab es maximal an der Kinokasse, dafür aber Lensflare, bis die Augen bluteten.

Mit Bumblebee gibt es nun einen neuen Teil, der allerdings als Prequel um die Ecke kommt. Erspart uns wenigstens die Absurditäten von irgendwelchen Dinosauriern und sonstigem Kram, sieht am Ende aber auch nur wie ein üblicher Transformers-Film aus. Ach ja, John Cena spielt ebenfalls mit (hab ich schon länger nicht mehr in einem Film gesehen) und wenn man jetzt meint, dass Cena nie in irgendwelchen guten Filmen mitgespielt hat, ist man womöglich auch bei diesem Streifen gar nicht so weit von der Realität entfernt.

Mit dabei sind unter anderem Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr., Pamela Adlon, Stephen Schneider, Jason Drucker, Kenneth Choi und Ricardo Hoyos.

Kinostart ist der 20.12.2018

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)