Trailer No. 3: Fantastic Four

Trailer No. 3: Fantastic Four

Aller guten Dinge sind drei – das wissen auch die klugen Marketingköpfe in der Abteilung, die den neuen Fantastic Four-Film bei den Leuten anpreisen sollen. Zwei Trailer hatten wir schon, die selbstverständlich sehr gut aussahen, aber noch nicht wirklich etwas preis gegeben haben – abgesehen von der rudimentären Geschichte, die wir auch schon durch die anderen Filme kennen. Dabei alles ein bisschen dunkler, ein bisschen erwachsener, schlichtweg vielversprechender.

Und dann kommt der (gute) dritte Trailer und endlich sieht man deutlich mehr von den Figuren, den Effekten – und Dr. Doom. Insgesamt bestärkt mich das nur in meiner Meinung, das wird bestimmt, mit Sicherheit, hoffentlich eine ganz große Nummer:

Die anderen beiden Trailer hatten wir hier und hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich