Trailer No. 5: Batman Arkham Knight

Trailer No. 5: Batman Arkham Knight

Wow, schon 5 Trailer und das für ein Spiel – das will wohl was heißen. Eigentlich dürfte ich davon gar nicht so schwärmen, schließlich hab ich mehr als zuvor das Problem mit der Zeit. Gestern hab ich es endlich geschafft, GTA 5 auf der Playstation 4 endlich auf dem Stand zu haben, mit dem ich auf der Playstation 3 aufgehört hab. Dann liegen hier noch The Last of us (da hab ich es gerade mal auf knapp 1 Stunde Spielzeit geschafft), The Witcher 3 (hier immerhin 3-4 Stunden Spielzeit), Mordors Schatten (wer hätte gedacht, das Orks abmurksen so viel Spaß machen kann?) und natürlich muss noch mindestens eine Partie FIFA pro Spielesession sein.

Da ist nicht wirklich viel Platz für den neuen -Teil. Aber wenn man sich all die Trailer anschaut, dann hat man eigentlich auch keine Wahl. Das muss einfach gedaddelt werden:

Ich freu mich echt drauf. Fast so sehr wie auf einen neuen FIFA-Teil, auch wenn Line niemals verstehen wird, warum man sich das jedes Jahr neu kaufen muss. Einfach, weil mans kann.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich