Das Spannendste aus KW23 / 2015

Das Spannendste aus KW23 / 2015

Ich brauch einen neuen Körper. Irgendwie scheint mein aktueller ziemlich defekt – immer wenn das Wetter von einen auf den anderen Tag deutlich besser wird, bekomm ich entweder massive Kopfschmerzen oder werde direkt erkältungskrank. Die Kopfschmerzen sind mir diese Woche erspart geblieben, dafür sitz ich hier wieder mit Schnupfen und freu mich, dass wenigstens die Halsschmerzen so langsam vorbei sind. Und das bei an die 30°C, da wirste doch bekloppt.

Entsprechend hab ich auch alle Highlights der Woche wieder vergessen – so eine Erkältung treibt einen ja immer gleich an den Rand des Todes. Spontan wäre daher das heutige Highlight, dass ich die Suche in Verbindung mit dem InfiniteScroll-Kram hier auf der Seite endlich mal repariert hab. Drei Tage lang rumüberlegt, wie man das machen könnte – und nach einer Tasse Kaffee am Sonntag morgen innerhalb von 10 Minuten gelöst. Manchmal stellt man sich doch unabsichtlich dümmer, als man ist.

Ich schmeiß mir jetzt mal die nächste Ladung Medikamente ein – für euch die virenfreien Highlights der Woche in gewohnter Form:

01. Invisible light – Die Welt mit Röntgenstrahlen von Brendan Fitzpatrick
02. Vladimir Georgievsky – Ein Clown der alten Schule
03. Die Rubber Band Hand Gun
04. Die Three Sixty Vodka Kofferbar
05. Trailer No. 5: Batman Arkham Knight
06. Nerd-Hoodies von seventhirtytwo
07. Ein kleiner Zaubertrick für Jedermann
08. Lyle Rowell und sein mechanisches Monster
09. Die Karma-Compilation 2015
10. Line kocht: Volkornspaghetti mit Avocado, Tomaten und Pinienkernen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich