Martin
Trailer: Terminal | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer: Terminal

Trailer: Terminal

Trailer: Terminal | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was ich auch hasse wie die Pest: gleich genutzte Film-Titel. Das wird immer dann frickelig, wenn man zum Beispiel Apps nutzt, bei denen man einträgt, dass man diesen und jenen Film gesehen hat. Greifen die dann wiederum auf irgendeine Datenbank zurück, ist es nicht mehr weit bis zum Datenchaos und schon hat man einen Film gesehen, den man gar nicht gesehen hat – 1st World Problem, aber wenn man sonst nichts hat, über das man sich aufregen kann ...

Mal schauen, ob es sich bei Terminal genauso verhält. Denn im Gegensatz zu zum Film von 2004, bei der Tom Hanks plötzlich staatenlos in der Weltgeschichte stand. So ganz klar ist mir auch noch nicht, worum es in dem gleichnamigen Film von diesem Jahr geht, aber optisch macht der schon einiges her. Vielleicht wird das genauso eine Nummer wie Atomic Blonde – inhaltlich keine Granate, aber visuell ein Schmankerl.

Im Film selbst geht es wohl um zwei Auftragskiller, die einen Auftrag bekommen (wohl um jemanden zu killen höhö) und dabei auf der Suche nach ihrer Zielperson an Kellnerin geraten, die irgendwie in die Sache verwickelt ist und darüber hinaus wohl mehr damit zu tun hat, als es zunächst den Anschein macht:

Mit dabei sind unter anderem Margot Robbie, Simon Pegg, Mike Myers, Dexter Fletcher, Max Irons, Matthew Lewis, Katarina Cas und Thomas Turgoose.

Kinostart ist aktuell der 11.05.2018 (in den Staaten – wird vermutlich hierzulande abweichen)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. White Book (@whitebookde)

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. White Book hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.