Martin
unboxing for my ass | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

unboxing for my ass

Guckt irgendwer von euch diese Videos, bei denen sich Idioten dafür feiern lassen, dass sie irgendein Gerät auspacken? Ja? Dann verpiss dich!

Es gibt nichts schlimmeres, als sich solche Videos anzuschauen. Kein Mehrwert, keine Unterhaltung, kein gar nichts. Den Leuten gehört das Internet weggenommen und quer in den Arsch geschoben und drei Mal umgerührt. Und danach zieht man es wieder raus und die müssen es ablecken. Und dann wieder von vorne.

Allein schon dran zu denken, so ein Video zu machen müsste unweigerlich dazu führen, dass man diese Spastis auf einen Eisblock stellt, Schlinge um den Hals, und dann warten, bis der Quatsch geschmolzenen ist.

Gilt natürlich nur für die gängigen Videos, denn eine Einzige Ausnahme gibt es auch hier – quasi das Unboxing-Video nur für mich, bei dem mir nicht die Halsschlagader bis zur Zimmerdecke pumpt. Und das kommt ausgerechnet von LG.

Liegt vielleicht auch daran, dass es hier nicht nur um das LG P970 OPTIMUS Black geht – aber guckt euch das einfach selbst an:

Irgendwas wollt ich noch sagen … fällt mir vielleicht später wieder ein.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Verrückt, was da alles drinne ist. Das wichtigste ist doch eh die Katze!

  2. Mr. Moody

    @Patrick: cool wäre, wenn es tatsächlich mal so wäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody