Viele gute Gründe, keinen Sport zu machen

Viele gute Gründe, keinen Sport zu machen

Falls ihr auch zu denen gehört, die sich dummerweise um Silvester herum als Vorsatz ausgesucht haben, mehr zu machen – fangt damit gar nicht erst an. Es gibt einfach zu viele Leute, die schon viel fitter sind als ihr. Die würden euch auslachen. Und es gibt auch viel mehr Leute, die viel unfitter sind als ihr – die würdet ihr nur noch mehr ins Elend schicken.

Außerdem ist Sport bekanntlich und da hat doch keiner Bock drauf. Oder?

Falls euch die Argumente noch immer nicht überzeugt haben, dann schaut euch das hier an:

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Jetzt sind wir uns einig oder? Einfach Gewicht halten und allen geht es gut.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich